Ich schreibe mich mit einem Mann, der beim amerikanischen Militãr arbeitet. Ich wolllte mit ihm telefonieren er kann nicht, fake?

3 Antworten

Ja, die behaupten alle, Generäle zu sein oder Chirurgen.
Manche klauen sich auch Fotos aus dem Internetz.
Und irgendwann kommen schräge Geschichten...

ich wiegle solche Leute ab, indem ich sie frage, was sie von mir wollen - oder erkläre, ich bin weder reich, noch dumm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich, ist ein bekannter Scam, der Typ existiert nicht und dahinter stecken irgendwelche Nigerianer. Demnächst will er dann aufgrund irgendeiner komischen Geschichte Geld von dir, damit er dich besuchen kann...

Lass die Finger von solchen Typen. Das sind bestimmt Dating Betrüger, die dir nur das Geld aus der Hosentasche ziehen wollen