Ich schreibe ein Gedicht für meine Freundin?

5 Antworten

Immer wenn ich früh aufstehe, muss ich an dich denken. Wenn ich dann dein Lächeln sehe, ist es so, als würdest du mir den Himmel schenken. Ich greife in Gedanken nach deinem glänzenden Haar, das noch bezaubernder ist als das der Engelschar. Nun schaue ich dir in deine wundervollen Augen, und glaub mir, meine Seele verhält sich danach nicht mehr so wie sie mal tat. Unsere Seelen wiegen sich gemeinsam so sinnlich in der Luft, und mit voller Freude atme ich deinen wunderbaren Duft. ..

Immer wenn ich früh aufstehe muss ich an dich denken, denn du bist mein Traum mit offenen Augen ??? reimt sich nicht aber wollte es mal versuchen hahah

Dada54
Fragesteller

Trotzdem danke du kannst es besser als ich :D

Schreib 'an dich denken' und guck mal im Internet da gibt es so eine Seite wo es Wörter anzeigt die sich auf dein Wort Reimen

Hier ist ein selbst gemachtes Gedicht von mir, hoffe es gefällt dir.

Mit freundlichen Grüßen, DerFlash

 - (Liebe, Freundin, Gedicht)

Immer wenn ich früh aufstehe muss ich an dich denken.
Ich denke nur an dich mein Schatz und nichts kann mich davon ablenken.