Ich schmecke keinen Zucker?

3 Antworten

Wenns in ein paar Tagen nicht besser wird solltest einen Arzt fragen. Der wird es eher rausfinden können als wir

verreisterNutzer  27.07.2019, 20:59

Danke und p.s. ich hatte zwei Tage lang Zunge Schmerzen vorne könnte es daran liegen?

Mit dem vorderen Zungenabschnitt schmeckt man süß. Sicherlich hängt die Geschmackstörung mit dem vorangegangenen Zungenschmerz zusammen, den Du beschreibst.

Was hast Du gemacht? Zungenpiercing?

Ich hatte mit über 50 eine Mandel-OP. Danach habe ich für ca. 2-3 Monate nur süß geschmeckt, d.h. alle Geschmacksrichtungen weg, bis auf süß. Danach hat sich langsam der Geschmackssinn wieder völlig erholt, ohne ärztliche Hilfe.