ich schieße die Ballons nur ab weil sie nerven.... bin ich jetzt ein böser User ?

3 Antworten

Nicht nur das, du outest dich auch noch öffentlich und gibst es zu, wie kannst du nur?

Dass ich es genau so mache, lassen wir nun nur am Rande erwähnt stehen. ;)

dummerharry
Fragesteller

ja ja wir bösen User

ThoornT80  15.02.2024, 17:42
@dummerharry

Wer mit so einem Hut herumlaufen muss, wird böse. Und ausschalten wäre viel zu einfach.

ThoornT80  15.02.2024, 17:45
@dummerharry

Ich meinte nicht dein Profilbild, sondern den Papphut, den sie uns gegeben haben. Falsch ausgedrückt, mein Fehler.

dummerharry
Fragesteller
@ThoornT80

ich habe absichtlich keinen genommen.... das ist ja fast wie Karnekrawal

Du kannst sie auch ausstellen

https://www.gutefrage.net/einstellungen/darstellung

Hier kannst du es auch abschalten (ganz unten)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓