Ich schaue zu jung aus?

8 Antworten

Ich würde das als Kompliment auffassen. Du hast wohl gute Gene und in 20 Jahren bist du mehr als froh,dass du nicht so alt geschätzt wirst. Wer will schon alt und faltig aussehen? Alt wirst du von ganz alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Simon90604
Fragesteller

Ja , stimmt auch wider .

Dagegen kannst du nicht viel tun. Du bist eben wie du bist und es scheinen deine Gene zu sein. Vom Bekanntenkreis weiß ich, dass sie durch den Bartwuchs gleich 10 Jahre älter aussehen. Jedoch finde ich Bart nicht besonders ansprechend und du brauchst es sicherlich auch nicht.

Simon90604
Fragesteller

Ich denke mir halt . Eine frau in meinem alter wer möchte den mit einem mann zusammen sein was fast 10 jahre jünger aussieht .

Naja in ein paar Jahren freust du dich ich zum Beispiel werde auch immer jünger geschätzt aber wenn man noch um die 20 ist dann ist das glaube ich nicht ganz so schlimm

Im Berufsleben stelle ichs mir schwieriger vor wenn man da nicht ernst genommen wird aber das ist ja das Problem der Menschen und nicht das von der Person die einfach jünger aussieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

Mich schätzen die Leute auch immer 7 Jahre jünger. Früher wars nervig, mittlerweile bin ich älter und da ist's manchmal ganz nett.

Groß Tipps kann ich dir nicht geben. Schau ob du dir n Bart wachsen lassen kannst, achte auf deine Kleidung oder Frisur, da kann man schon bissl was kaschieren

Simon90604
Fragesteller

Mir wächst leider keinen bart . Aber danke für den tipp .

Simon90604
Fragesteller
@DodgeRT

Du wirst mich wahrscheinlich auslachen aber , ich hatte schon eine beziehung wo sie sich so aufgeregt hat das mir keinen bart wächst .

DodgeRT  11.10.2021, 00:04
@Simon90604

Warum auslachen? Ist eher ziemlich oberflächlich von ihr

Sei froh das man noch in so einem Alter jung aussieht. Die meisten Menschen mit 30 sehen dementsprechend oder sogar älter aus. Meiner Meinung nach würde ich mich freuen wenn mich jemand so jung einschätzen würde.