Ich schaffe meinen Führerschein einfach nicht, was soll ich dagegen tun?

7 Antworten

Hast du schon mal in Erwägung gezogen den Fahrlehrer zu wechseln? Das man sich mal verschaltet passiert selbst Autofahrern die den Führerschein schon haben. Trau dich doch auch was beim fahren, du bist ja da zum lernen und wenn es wirklich hart auf hart kommt greift der Fahrlehrer schon ein oder gibt dir Anweisungen. Versuch einfach mal dann den Fahrlehrer zu wechseln, das ist nichts ungewöhnliches

Wie viele Fahrstunden hast du denn jetzt schon bereits gemacht?

weniger gedanken machen. Also nicht über alles nachdenken sondern einfach machen ohne groß nachzudenken. Ansonsten such dir en abgelegten parkplatz oder privatparkplatz und frag bekannte oder Familie ob bei denen mit auto bisschen üben kannst natürlich wenn se dabei sind

Yvonne0809  27.02.2018, 20:21

Besser kein Parkplatz. Vekehrsübungsplatz, ansonsten kann er auf seik Führerschein lange warten wenn er pech hat an dem Tag

Saizoh  27.02.2018, 20:26
@Yvonne0809

deshalb hab ich abgelegter oder privater parkplatz geschrieben nicht einfach nur parkplatz

Naja lösungen hast du genug bekommen..nur als tipp beim schalten von 2 in den 3. Einfach schalthebel leicht nqch oben bewegen nich verkrampft festhalten und deine hand von dem hebel führen lassen du merkst dann dass er sich nach oben und links bewegt dann schiebst du ihn einfach nach oben umd fertig

Ich hab auch ewig gebraucht, mich verschaltet und meine Fahrlehrerin hat mich zudem immer mehr entmutigt. Nach 40 h wurde ich dann endlich zur Prüfung angemeldet und habs gottseidank bestanden. Aber ich habs echt bereut, nicht die Fahrschule gewechselt zu haben also wenn du meinst, der Fahrlehrer hält dich zurück und verunsichert dich, zöger nicht jmd anderen zu suchen

Bist anscheinend echt nicht Talentiert. Versuchs mit Automatik und nicht Gangschaltung, das schont das Auto und ist sicherer für dich