Ich schäme mich für meine Wohnung vor meinem Freund. Was soll ich ihm sagen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede offen mit ihm und auch über Deine Bedenken.

Wenn dieser junge Mann damit umgehen kann und es akzeptiert..der erste Schritt für ein vielleicht..längeres Liebesglück, alles Gute für euch beide.

Wenn das der Grund für ein Beziehungsende wäre, dann kann es auch keine richtige Liebe sein.

Insofern ist der Schritt richtig. Trefft Euch und gut ist.

Ich denke, es wäre richtig, sich darauf einzulassen. Du kannst ja dein Freund ja nicht für immer wegsperren. Außerdem ist es ja nicht so schlimm. Aber es sollte schon sauber aussehen. Billig aber sauber

Und was soll schon passieren? Das wird schon, er wird es schon verstehen.

Und ein Tipp: Rede deine Wohnung runter, damit er eine eher schlechte Einstellung über deine Wohnung hat. Nur damit er sagen kann:„Ist ja nicht so schlimm wie ich dachte. Das geht eigentlich"

Willst Du ihm jetzt für alle Zeit verweigern, dass er mal bei Dir vorbeikommt?

Das wird nicht gehen. Sonst kann es sein, dass er Dich genau deswegen verlassen wird.

Der wird es schon nicht schlimm finden.

Und wenn doch, dann kann er nicht der richtige sein.