Frage von Darkos20, 227

Ich schäme mich für anales Mastubieren und anal Verkehr?

Also ich selber bin 20 Jahre alt, ich bin Bisexuell und männliche . Und ich möchte mit meinen Freund anal Verkehr haben. Ich selber bin sexuelle Dominant und bin aber Switch als kann auch Submissiv sein. Das Problem ist nur ich schäme mich vor ihm anal zu Mastubieren oder mich penetriern lassen. Ich weiß nicht wo her das kommt. Und das Problem ich verkrampfe mich dann weil ich die Erwartung erfüllen will. Er konnte mich jetzt erst zweimal nehmen und das ist wenig. Und wir sind schon 2 Jahre zusammen und ich bin immer der aktive gewesen. Was kann ich tun?Hat jemand Rat?Und ich habe schon mit ihm darüber geredet. Und alles mögliche versucht und naja ich weiß nicht wo her das kommt. Und es ist deprimierend 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YoungLOVE56, 69

Du bist dir deiner Bisexualität sicher? Dann kann's nur daran liegen, dass du wirklich Probleme damit hast, loszulassen, weshalb du wahrscheinlich auch lieber den aktiven Part übernimmst, wo man sich von dieser Tatsache ablenken kann. Warum das so ist, dann ich dir nicht sagen, aber du fühlst dich einfach nicht wohl in der Rolle die du gerade versuchst zu übernehmen, was entweder ein Hinweis ist, dass das nicht du bist oder du einfach nicht bereit bist oder dir nicht so sicher bist mit deinem Freund, was Vertrauen betrifft.

Kommentar von Darkos20 ,

Ich bin meiner Bisexualität sehr sicher und wie gesagt habe mit ihm öfters drüber gesprochen und alles mögliche probiert und trotzdem klappt es nicht. Wir sind schon seir 2 jahren zusammen und ich möchte ihn auch mal was gutes tun und nicht immer so einseitig sein trotzdem passt geht es nicht. 

Antwort
von Wuestenamazone, 123

Sprich mit ihm. Es muß einen anderen Grund geben als der sich zu schämen. Reden miteinander ist wichtig und hat schon manches Problem gelöst und du fühlst dich nicht mehr so unwohl

Kommentar von Darkos20 ,

Wie gesagt habe ich schon und trotzdem weiß ich nicht warum. 

Kommentar von Wuestenamazone ,

Dann bist du nicht bereit dafür.

Antwort
von TheAllisons, 123

Mit deinem Freund darüber reden, nur reden kann Missverständnisse aufklären

Kommentar von Darkos20 ,

Ich habe mit ihm schon darüber geredet auch das es mir peinlich ist. Und ich alles mögliche versuche mich zu entspannen und das Problem ich weiß nicht wo her das rührt. Und ich weiß nicht warum