Frage von ladysport, 115

Wie als Mädchen Jungs mit Motorrädern ansprechen?

Hey Leute, in meiner Gegend wohnen 4 Typen mit Motorrädern, ich glaube ich weiß genauer auch wo sie wohnen. Nun seit einiger Zeit wenn ich selber mit Motorrad unterwegs bin, verfolgen die mich auch gerne. Letztes Mal wars sogar ne rasante Verfolgungsjagd, wo ich schon bissi ein mulmiges Gefühl hatte. Sie wollen wissen wer ich bin und ich will wissen wer sie sind. Ich wohne an einer Hauptstraße dh ich sehe und höre sie immer hin und her fahren. Da wir uns aber immer nur im Verkehr begegnen, weiß ich nicht wie ich sie vllt ansprechen sollte? oder soll ich das lieber sein lassen?

Danke im vorraus :)

Antwort
von Blacklight030, 76

Was hältst Du davon mal anzuhalten? Wenn es eine Verfolgungsjagd ist kennst Du doch das Ziel und kannst es steuern, wo Du die Jungs kennen lernen kannst....

Kommentar von ladysport ,

hab auch schon überlegt.. hoffe nur das sie dann mich nicht überholen würden...sonst muss ich ihnen folgen

Antwort
von funSfunny, 85

Wenn diese dich wieder verfolgen, dann fahr doch einen Parkplatz und zieh deinen Helm aus... oder du errichtest einfach eine Strassensperre. ;)

Kommentar von ladysport ,

ich bin letztens auf ein Supermarktparkplatz gefahren und der hinter mir ist verdutzt in der Kreuzung stehen geblieben und ist weggefahren ..^^

Kommentar von funSfunny ,

Ja wenn diese nicht wollen... Ich grüsse so oder so jeden Motorradfahrer und bin immer offen für gemeinsame Ausfahrten. Ist evtl. nicht jedermans sache.

Kommentar von ladysport ,

ja ich bin auch so :)

Kommentar von ladysport ,

straßensperre, naja sie 4-6 typen und ich als einziges Mädchen, da brauch ich aber n guten platz sonst haben die mich in der ecke^^

Antwort
von aiirzdahqueen, 86

Sag einfach wenn es sich ergibt "nices Motorrad" oder sowas :) gemeinsame Interesse ist ja n gutes Fundament für Freundschaften :D

Kommentar von ladysport ,

ja aber wir sehen uns ja immer nur wenn ich gerade am fahren sind..:/ sonst wärs ja kein Problem :)

Kommentar von aiirzdahqueen ,

Kannst du nicht kurz winken? Oder geht das beim fahren nicht?😁

Kommentar von ladysport ,

ja das würde gehen:) ich nicke immer so ^^

Kommentar von aiirzdahqueen ,

Achso jaa wenn sie dann zurücknicken ist doch gut:-)

Kommentar von ladysport ,

sie gucken nur aber machen nix und iwann ind sie wieder hinten dran..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten