Ich reagiere leicht allergisch auf Augenbrauenfarbe was sollte ich tun?

Ich habe keine Salbe

Kann es sein Weil ich nesselsucht habe

3 Antworten

Kommt darauf an, wie schlimm das jetzt ausschaut. Entweder du kühlst.......was aber nur bedingt helfen wird, oder du gehst in die Apotheke, holst dir Salbe und/Tabletten oder du gehst zügig zu deinem Arzt.

Wenn du schon weißt, daß du allergisch reagierst, dann laß die Farbe einfach weg. Das wäre es mir nicht wert.

Cetirizin aus apo. Hast du noch eine Bettmilbenallergie? Da hilft allergopax .

Darauf verzichten?

YutaNct829
Fragesteller

Ja aber was tun gegen das Jucken etc