Wie kriege ich die Augenbrauenfarbe ab?

4 Antworten

Passiert mir auch. Wenn das Material des Tisches irgendwelcher Kunststoff ist kriegt man die Farbe kaum noch ab.

Evtl mit Nagellackentferner (mit Aceton), mit Chlorbleiche, .....

Wenn die Farbe nicht mehr abgeht würde ich an deiner Stelle einen Farblack in der Farbe des Tisches verwenden die Flecken zu verdecken (und um den Tisch nicht wehschmeißen zu müssen)

desinfikationsmittel, oder warten da die farbe irgendwann verschwindet

versuche es mal mit herkömmlichem Speiseöl