Ich nerve meine Freundin?

16 Antworten

Also ich kann Dich beruhigen sie will nicht mit Dir Schluss machen....

Sie will dass DU mit ihr Schluss machst weil sie sich nicht traut, deshalb sagt sie das immer wieder zu Dir.

Wenn man sich in einer Beziehung nichts mehr zu sagen hat, gerade wenn man sich ohnehin wenig sieht, so denke ich, dass sie nicht mehr lange halten wird. Wahrscheinlich möchte Deine Freundin die sache beenden, nur traut sie sich nicht dir das ganz direkt zu sagen. Frage sie ganz direkt, denn wenn Du nicht weisst was los ist, so ist es ja kein Zustand für Dich

Steckt da vielleicht ein NEUER dahinter ? Fernbeziehungen neigen zur Schwierigkeit . Ich weiss wovon ich spreche , habe mal 20 Jahre Reisebus gefahren und war in der Saison ständig unterwegs .

Ich würd Schluss machen wenn du sie ja so abnervst und sie nichtmal drüber reden will,ist es nicht DEIN Pech sonder IHR Pech..

Neo4Matrix90
Fragesteller

vor Freunden spricht sie von Heirat und wo wir hinziehen werden u so...

Ojeoje. Du nervst sie aber sie kann dir nicht sagen, was genau sie nervt. Aber ich kann es dir sagen: Die Anziehung und damit die Gefühle für dich lassen nach. Das ist fast immer der Hindergrund, wenn eine Frau plötzlich von ihrem Freund "genervt" ist. Je nachdem, wie weit dieser Prozess schon fortgeschritten ist, kann es sein, dass die Beziehung nicht mehr zu retten ist. AUF KEINEN FALL solltest du sie weiter mit Fragen belästigen, denn damit nervst du sie nur noch mehr. Melde dich mal einige Tage nicht. Unternimm was spannendes und lustiges. Verfolge deine Ziele und Hobbies. Leb DEIN Leben. Wenn sie dir dann Vorwürfe macht, geh auf keinen Fall in die Defensive, sondern necke sie, mach dich über sie lustig (aber nicht verletzend werden). Bsp.: Sie ruft dich nach einigen Tagen an. Sie: "Wieso hast du dich nicht gemeldet?" Du: "Wer sprich da? Achso du bists, [Name]. Schön dass du dich meldest. Stell dir vor, was ich neulich erlebt hab. Ich war mit ein paar Freunden... ." Sie: "Hörst du mir überhaupt zu?" Du: "Ja natürlich! Äh, was hast du gesagt?" - - - Zeig ihr, dass du ihr Dama nicht ernst nimmst. Wenn sie wütend auflegt, auf keinen Fall zurückrufen. Wenn sie noch Gefühle für dich hat, wird sie sich nach einiger Zeit melden.

Neo4Matrix90
Fragesteller

vielen dank...auf wundersame Weise hat sich nach 4 Wochen dem Tag X (posten dieser Frage) + 2 Tag nach Posten alles total verändert...alles wieder genaaau wie vorher als wenn nie was gewesen wäre...verstehe einer die Frauen -.-