Ich nerve andere Leute?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann sind es keine richtigen Freunde. Jeder Mensch hat so seine Eigenarten und du wirst wahrscheinlich nicht ununterbrochen jeden nerven, weil es dann nicht zu einer Freundschaft kommen würde. Ich hab auch Freunde die nerven viele Menschen und viele wollen nichts mit denen zutun haben. Aber ich find die cool und ich hab ja auch schließlich so meine Eigenarten. Von daher haben richtige Freunde kein Problem damit das du ab und zu nervst ;)

Dann sind es keine richtigen Freunde...meine Freunde sind es von mir gewohnt, dass ich weird bin und ich habe manchmal das Gefühl sie ein wenig angesteckt zu haben🙊

Mache das, was dich glücklich macht.

Wenn du gerne albern bist sei albern. Wenn du gerne auf die Kritik der Leute eingehst, gehe auf die Kritik ein.

Verbiege dich dabei nie und sei deinem Herzen treu.

Es ändern. Du willst die Leute die du magst nicht nerven, dann tu Dinge die ihnen ein gutes Gefühl geben.

Es gilt üben üben üben und so schlechte Gewohnheiten ändern. Du kannst deine Freunde um Unterstützung dabei bitten, indem sie dich darauf aufmerksam machen, wenn du es wieder tust.