Ich MUSS Zunehmen! So schnell es geht

4 Antworten

Also abgesehen von einer guten reichhaltigen Ernährung kann man in der Apotheke Diätnahrung bekommen die man zusätzlich bei z.B. Untergewicht , Krankheit ect. nehmen kann .Hatte selber mal heftiges Untergewicht und dieses sehr leckere Zeug ein paar Wochen lang genommen zusätzlich zur normalen Nahrung und es hat mir recht schnell geholfen zuzunehmen.

Müsliriegel, Mars und Snickers immer mal zwischendurch und als Nachtisch bei allen Mahlzeiten. Ansonsten möglichst immer gut essen, am besten 4 Mahlzeiten täglich.

So viel wie möglich essen vor allem abends. Wichtig! so wenig wie möglich Eiweiße essen.