Ich kann weder zunehmen noch abnehmen?

4 Antworten

Von einmal einen Tag nichts essen, nimmt man nicht nachhaltig ab.

Genauso verhält es sich andersherum.

Eventuell würde es helfen, wenn du mal drauf achtest, wie viele Kalorien in deinem Essen sind und du dir das mal aufschreibst und zusammenrechnest, wie viele Kalorien du so zu dir nimmst am Tag.

Du kannst auch kiloweise irgendwas essen, was nur 10kcal/100g hat und wirst nicht zunehmen.

SchnitzelxD 
Fragesteller
 12.08.2016, 16:00

Es ist ja nicht dieses kalorienarme Zeug, es ist ja auch Fastfood, kalorienhaltiges Essen (fällt mir grad keins ein) usw.

freu dich doch darüber

SchnitzelxD 
Fragesteller
 12.08.2016, 15:53

Tu ich, es war nur eine normale Frage.

Du hast wahrscheinlich einfach nur einen guten Stoffwechsel.

Warum schlimm ?? freue dich einfach, dass du so Glück hast. Ich muss jeden Tag drauf aufpassen was ich esse und wenn, ich mal was falsches esse, nehme ich direkt zu

SchnitzelxD 
Fragesteller
 12.08.2016, 15:59

Ich hab ja nicht gesagt, dass es schlimm ist, ich hab nur gefragt, ob es normal ist. Natürlich freu ich mich über sowas!