Ich muss morgen ein referat halten und habe noch nichts gemacht. was tun?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja Büffeln 58%
Lieber krankschreiben und wann anders gescheit machen 42%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lieber krankschreiben und wann anders gescheit machen

Es hängt ganz vom Thema ab und wie gut du es kennst.Wenn du allerdings nichts oder nur sehr wenig weist solltest du besser einen tag frei nehmen und es erneut halten wen du besser vorbereitet bist.

Ja Büffeln

Sehr witzige Frage die wahrscheilich nicht wirklich ernst gemeint ist.;D

Wie auch immer ich werde sie dir beantworten:

Ich denke dir fehlt es an Motivation. Du solltest immer den Lohn für harte Arbeit im Blick haben. Es ist immer wichtig zu wissen: "Von nichts kommt nichts", und wenn du dic Morgen krank schreiben lässt kann ich dir sagen musst du die GFS trotzdem irgendwann halten und bei so Leuten wie dir, die ich selbst nur zu gut kenne weiß ich du wirst auch auf den nächsten Termin deine Präsi nicht vorbereitet habe. Was ich eigentlich sagen will ist wenn du dich nicht aufstehst und was machst wirst du immer nur vor Problemen weglaufen. Das wars von meiner Seite und jetzt ROCK DAS DING ;D

Hoffe die Präsentation wird en Kracher :D

Ja Büffeln

Da musst du jetzt durch. Sieh es positiv, wahrscheinlich lernst du daraus und kannst dich das nächste Mal früher dazu aufraffen.

Lieber krankschreiben und wann anders gescheit machen

Würde mich krankschreiben lassen. Meine Mutter lässt mich einfach Zuhause wenn ich sag ich hab kein Bock... 🤣

Lieber krankschreiben und wann anders gescheit machen

Wenn du nicht zufällig gut spontan reden kannst dann schreib dich lieber krank..

Nächstes mal denk früher dran und mach auch dieses Referat so schnell wie möglich fertig!