Ich muss meine freundin loswerden

37 Antworten

Wenn du dich nicht traust mit ihr Schluss zu machen: Schick ne SMS, ist zwar nicht toll aber immer noch besser als gemein und ein Ars** zu sein! (Wenn du das tust, musst du halt mit den Konsequenzen rechnen)

aber mal zum allgemeinen wenn du die Frau liebst und sie gute behandelst ist das genug. Eine Frau braucht keine teuren Geschenke wenn sie dich liebt. Lange Rede, kurzer Sinn:

Wenn ihr euch beide liebt und bis auf deine Zweifel alles passt, sehe ich keinen Sinn in einer Trennung.

Und um deine Zweifel zu beseitigen: Rede mit ihr darüber!

"ich weiss dass ich ihr nich das geben kann was sie verdient..."

...schreibst Du.

Meinst Du damit, dass sie zu gut für Dich ist ? Bescheidenheit ist sicherlich eine Tugend - aber komm schon... jeder hat doch ein paar Macken und diese machen jemand erst richtig zu einem Menschen. Gerade die Schwächen sind es doch, welche einen Menschen stark machen. Besonders dann, wenn man auch noch zu ihnen stehen kann.

Also denk mal nicht, dass Deine angehimmelte Prinzessin Dich aus derartigen Gründen ablehnen würde/könnte. Rede doch mal mit ihr genau über dieses Problem. Ich bin sicher, Du wirst überrascht sein, wie das bei ihr ankommt. Viel Glück ! :)

Du willst sie dazu bringen, sich von dir zu trennen, weil du dir selbst etwas einredest, dass du nicht einmal bestätigen kannst? Und du traust dich nicht einmal, ihr das so zu sagen, stattdessen willst du, dass sie leiden muss und sich fragt: "Was ist denn mit ihm los?", bis sie sich selbst von dir trennt?

Lass mich raten - Du bist 13?

Wenn du wirklich ein Tipp willst, um sich von Ihr zu trennen, und das die Trennung von Ihr ausgeht, kann ich dir 2 Möglichkeiten geben.

  1. Behandle Sie ausgesprochen, übertrieben nett. D.h schenk Ihr oft Blumen, mache Ihr Komplimente, trag Sie auf Händen, gib keine Wiederworte, wenn Sie was sagt. Sag immer ja, u.s.w. Frag Sie immer nach einem treffen, zeig dich Bedürfzig nach Ihr. Sie wird dann ganz schnell die Lust an dir verlieren, und sich eventuell auch von dir trennen.

  2. Mach das Gegenteil. Also etwas, ganz schlimmes, dass Ihr wehtut. Vielleicht wird sie sich auch dann von dir trennen und du hast sie los. Ich würde aber zu 1 tendieren, da hast du am wenigsten Probleme.

Sei nicht so gemein und sag ihr einfach dass das nicht klappen wird. Sags ihr bevor sie noch starke Gefühle für dich entwickelt...vllt hat sie es dann nicht so schwer drüber hinweg zukommen :/