Ich muss in ein paar Tagen ein Referat über den Yosemite National Park machen. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

2 Antworten

Hey, auf Englisch oder auf Deutsch?

Rxma1
Fragesteller

Englisch

Africangir2510  23.01.2022, 11:54
@Rxma1

Ich habe das früher auch gemacht. Bis wann brauchst du das genau?

Africangir2510  23.01.2022, 12:10
@Rxma1

Ich bin gerade mit meine Kinder draussen. Kannst du mir nachher ein PN schicken, damit ich dran denke. Ich gucke mal in meinen Unterlagen

Rxma1
Fragesteller
@Africangir2510

Hallo ich wusste nicht was ein pn es tut mir leid haben sie es gefunden?

Hallo,

orientiere dich am (Inhaltsverzeichnis des) entsprechenden Wikipedia-Eintrages.

Wenn das nicht reicht, folge den Referenzangaben am Ende des Eintrages.

AstridDerPu

PS: https://www.youtube.com/watch?v=HTj2BF5HmXo