Everglades National Park?

2 Antworten

"Die" Everglades machen auch selbst keinen Umsatz, sondern die Summe aller dort aktiven Unternehmen. Für deine Fragestellung sind da wohl alle Unternehmensumsätze aus dem Bereich Tourismus relevant, vermute ich.

Mal kurz "Everglades Tourism Revenue" gegoogelt:

https://www.nps.gov/ever/learn/news/tourism-to-everglades-national-park-creates-103-million-in-economic-benefit-report-shows-visitor-spending-supports-1402-jobs-in-local-economy.htm

Das sollte deine Frage zumindest in Bezug auf Tourismus beantworten.