ich muss in der schule ein one minute talk machen! mir fällt aber kein thema ein!

8 Antworten

die unwetter in den usa das da disen monat schon 260 tornados waren oder den waldbrannt der jetzt ja gelöscht ist da gibst doch sooooo viel erzähl über japan

Du könntest über das amerikanische Schulsystem sprechen,das sich sehr von unserem hier unterscheidet.Du findest Infos bei Wikipedia..oder über das Nationalbewußtsein der Amerikaner..!War schon ein paar Mal in den USA und kenn mich ein bißchen aus.

Viel Erfolg bei deinem Referat

Erzähle doch einfach, daß dein Traum wahr wurde, du gerade Urlaub in New York machst und was du dir dort alles anschauen willst......so in der Art........

freiheitsstatue

grand canyon

indianer heute

world trade center / 9/11

route 66

...