Ich muss einen Brief an den Direktor schreiben. Könnt ihr mir helfen?

3 Antworten

Wenn der Direktor menschlich ist geht er vielleicht darauf ein,

dann wäre der Text so in Ordnung.

Falls er nicht menschlich sein sollte,

müsste man vielleicht die geltende oder gültiger Rechtsgrundlage vorlegen,

beispielsweise eine Petition.

Hallo eileen654!

"Was halten Sie von davon?" da ist in "von" zuviel, aber ich denke mal da hast du dich nur vertippt! :)

Ansonsten passt doch!

-D

eileen654
Fragesteller

hab mich vertippt , danke :D

Sehr geehrter Herr Dr. Green,

unsere Klasse 6e hat eine Umfrage bei den Jahrgängen 5 bis 11 durchgeführt.

Das Thema hierbei waren "Projekttage"!

Unser Wunsch und Ziel ist es, dass diese zukünftig wieder am AMG stattfinden.

Wie stehen Sie dazu bzw. können wir auf Ihre Unterstützung bauen!

Ihre Klasse 6e

eileen654
Fragesteller

dankeschön