Ich muss eine Präsentation über mein Idol halten, wie kann ich anfangen und wonach sollte ich alles suchen?

2 Antworten

Das wäre wieder so ein schulmoment für mich: ich hatte nie ein idol 😅. Hätte mir irgendein idol gemacht nur für die aufgabe. Ob das sinn ergibt.wer weiß .......... Um deine frage zu beantworten: suche nach taten oder eigenschaften die für dich erstrebenswert sind. Warum genau ist das dein idol? Was hat es geleistet? Was erhoffst du dir noch von deinem idol (wenn noch am leben ist)

MichiruKaio  14.02.2022, 20:39

Ich fühle mit dir 😅.

Den Ansatz hätte ich aber auch.

So könnte man im Zweifel selbst einen Bekannten/Verwandten als Idol darstellen. Oder erfinden...

ersmal Allgemein in welchem bereich dein idol ist (beruflich) und warum er dein idol ist

-Herkunft
-Alter

-nationalität

usw