Über welchen Promi würdet ihr auf Englisch schreiben?

9 Antworten

Da gibt es doch so viele. Wähle doch jemanden den du selber gerne magst oder der dich inspiriert. Ich würde jemanden wie Bruce Springsteen oder andere ältere Stars nehmen da ich finde das man über die mehr sagen kann und die über einiges interessanter sind als die jüngeren Stars. Aber letztendlich musst du das selber wissen.

Schreib über William Wilberforce, der hat praktisch im Alleingang die Sklaverei in England abgeschafft...finde ich besser als über Drogenabhängige Sänger oder dramatische Enden zu berichten und ich könnte mir vorstellen, dass das deinem Lehrer auch sehr gut gefällt;)

felix2002
Fragesteller

Danke

Wenn du einer von den ganz faulen bist, google einen Star deiner Wahl und gehe auf das englische Wikipedia und übersetze es in schulgerechtes Englisch, dass du und deine Mitschüler versteht. Lass alle schwierigen Wörter möglichst raus, sonst verhaspelst du dich. Baue noch Bilder in deine Präsentation und wenn du ein Sportler hast vllt. ein einzigartiges Tor, bei einem Musiker ein Lied. Also wenn du sprachlich nicht ganz so fitt bist Bist ja nicht gezwungen einen amerikanischen oder englischen Star zu nehmen, kannst ja auch einen deutschen nehmen.

felix2002
Fragesteller

Danke du bist toll

Johnny Dep p, Sia, 2 Pac, Eminem, rihanna, ellie goulding, orlando bloom, aaron paul, paul walker, vin diesel es stehen dir viele zur auswahl

Meine Tochter hat über Pink und vor allem ihr Lied "dear mr. President" erzählt. Das kam gut an weil es sehr tiefgründig war.