Frage von healey, 109

Mit welchem Promi würdet ihr mal für einen Tag tauschen?

Wenn ihr für einen Tag mal ein Promi sein könntet welcher Promi würdet ihr mal für eine Tag sein ? Die Frage kam mir weil ich gelesen habe das Autorin Hera Lind mal für einen Tag Heidi Klum wäre um zu wissen wie es sich anfühlt Heidi Klum zu sein.

Antwort
von Torrnado, 29

ich wäre gerne mal 1 Tag in der Haut meines Lieblingskabarettisten

Hagen Rether ! ^^

Kommentar von healey ,

Dann hast Du ihn bestimmt schon mal Live gesehen !

Kommentar von Torrnado ,

erst am 16. März ist es soweit ! :)

ich kanns kaum erwarten, den Typ mit seinem genial trockenem Humor nach der Vorstellung beim Smalltalk kennenzulernen. dann gibt er oft Autogramme  :)

Kommentar von Almuric ,

Nicht in der von Helge Schneider ?^^

;-)

Kommentar von Torrnado ,

bist Du irre ???? nie, nie und nimmer !

ich glaub, jetzt wird mir schlecht.....

Antwort
von Almuric, 17

Tim Burton

Der muß ja eine tolle Phantasie und echt verrückte Ideen haben, dazu auch noch die Fähigkeit diese im Film umzusetzen.

:-)

Antwort
von xSchneefuchs, 70

Ariana Grande frag nicht wieso😈😅😍😍👌👈

Antwort
von odinwalhall, 56

Wäre vielleicht mal interessant, in der Haut eines US-Amerikanischen Präsidentschaftsbewerbers zu stecken, um zu sehen, wie es sich so anfühlt, Tag für Tag auf Werbetour zu sein und die Menschenmassen zu begeistern und für seine Ideen zu gewinnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten