ich muss die ganze zeit an sie denken...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt so als wärst du wirklich total verliebt ^^ Stell dir einfach vor, dass SIE deine Lehrerin ist und du nur für SIE lernst. SIE wird sicher total stolz sein =) wenn du eine gute Note machst! Du kannst zwar das Gefühl nicht ausschalten, doch du kannst es als Antrieb nützen! Viel Erfolg in der Liebe und der Schule ;)

tomjon
Fragesteller

hEI GUTE IDEE :D

Da kannst du gar nichts dagegen tun,mein Lieber.Sei doch froh und genieß es einfach,daß du soooo verliebt bist - das schönste Gefühl der Welt!!!!! Außerdem gibt es dieses ganz tolle Zitat

Je mehr wir unsere Gefühle verdrängen,umso stärker werden sie ;-) !