Ich muss den ganzen Tag in meinem Zimmer bleiben - Was tun?

9 Antworten

- Musik hören

- lesen

- malen

- träumen, aus dem Fenster schauen

- Freunde anrufen

- Briefe schreiben

- aufräumen

- ausmisten

- youtube Videos kucken :)

- Hausaufgaben machen, was lernen

- im Internet surfen

- mal nachdenken, was du angestellt hast

- Mails schreiben

- Liegestützen machen

- sich ein neues Hobby überlegen

- einen Plan machen, wie man das Zimmer umräumen könnte

- singen

- tanzen

- Sport machen (naja, sich dehnen, was man im Zimmer halt so machen kann)

- was essen, ein Picknick im Zimmer machen ;)

- auf GF Fragen beantworten

- einen Film drehen

Mehr fällt mir nicht ein....

also,wenn deine Eltern dich eingeschlossen haben, solltest du das unbedingt mit jemandem der dir nahe steht darüber reden und  gemeinsam beschliesen, ob ihr die Polizei ruft.

wenn du aber hausarest hast kannst du:

1.lesen

2.zeichnen

3.lernen

4.einfach mal ´tagträumen

5.wenn du darfst eine Freundin einladen und einen bff-nachmittag machen

6.wenn du eins hast, mit deinem Tier spielen

7.deine alten Klamotten aussortieren

viel spaß wünscht dir deine karina123321

Lillsii376
Fragesteller

Hey! Danke für die Antwort! Na, ich bin nicht eingeschlossen :D

Du könntest zeichnen, malen, basteln, lernen bzw. Hausaufgaben machen, deinen Kleiderschrank ausräumen, deine Möbel neu anordnen, ein Buch aus einem normalen Heft erstellen (ein Buch mit deinen Interessen z.B. Mode, Sport, diy's, Geschichten etc.)... Es gibt so viele Sachen die du machen könntest, sei einfach kreativ :) Viel Spaß;)

Hast du vielleicht Lust dein Zimmer umzustellen? Aufräumen? Da gibt es immer viel zu tun in dieser Hinsicht.

Warum das denn? Hast Du irgendwas angestellt oder bist Du krank? Mir fallen da adhoc eine Menge Sachen ein: Am Rechner sitzen, mal gründlich aufräumen, das Fenster putzen, lesen, Hausaufgaben machen, basteln, malen, Puzzle zusammensetzen - wenn Du ein Mädchen bist, vielleicht was stricken (will jetzt nicht sexistisch rüberkommen, aber ich kenne keinen Jungen, der stricken kann), Winterkleider ausrangieren (brauchen wir jetzt nicht mehr). Einen schönen Tag. lg Lilo