Ich möchte wieder windel tragen und wie ein baby behandelt werden?

3 Antworten

Ganz einfach: "Wie ihr sicher gehört habt, gibt es Menschen, die Fetische haben. Ein stark verbreiteter Fetisch ist der Windelfetisch. Ich bekenne mich dazu. Ich find es es unheimlich schön dieses Gefühl eine Windel zu tragen. Es ist nicht schlimm. Ich muss allerdings Windeln bei Rossman oder vielleicht sogar im Sanitätshaus kaufen. Es finde es toll, dass ihr mich dabei unterstützt."

M.48.verh.

Systemspreng347  18.12.2023, 23:49

Bitte was

Systemspreng347  19.12.2023, 00:07
@LeBonyt

Warum willst Du Windeln tragen? ^^ Will nicht Frech werden,aber du bist schon Ur Alt und schon am Ende des Lebens. Ein Baby ist erst am Anfang ^^

isilang  19.12.2023, 00:25
@Systemspreng347

Du hast es nicht verstanden- LeBonyt hat nur einen Vorschlag dazu gemacht, wie der FS seinen Eltern von seinem Windelfetisch erzählen könnte.

Möchtest du wirklich nicht nur Windeln tragen, sondern tatsächlich wie ein Baby behandelt werden? Und was wären das im Näheren für Verhaltensweisen, die du dir von deinen Eltern dir gegenüber wünschst? Sollen sie dir Milchfläschchen zubereiten und dich füttern?

Das Windeltragen kann ja deinen Eltern noch relativ egal sein, wenn du es selbst finanzierst und deinen Windelmüll jeweils zum Restmüllcontainer trägst, nachdem du ihn geruchsdicht zwischengelagert hast (falls du in die Windeln auch urinieren möchtest).

Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass deine Eltern bereit wären, dich wie ein Baby zu behandeln. Warum sollten sie das tun wollen, wenn sie sich doch bestimmt vorgestellt haben, dass du bald erwachsen und selbständig sein wirst?

Auch wenn ich meine Kinder liebe, würde ich das mit Sicherheit nicht unterstützen.

Ich habe sie jedenfalls nicht in die Welt gesetzt, um sie noch als grosse Kinder/junge Erwachsene wie Babys umsorgen zu müssen.

Bis zu einem gewissen Alter ist es schön, aber noch schöner ist es, wenn sie selbstständige Menschen und auch langsam 'flügge' werden und selber ihren Weg gehen.