Ich möchte umziehen, was soll ich tun?

2 Antworten

Wenn es nicht geht, dann geht es nicht. Freue dich doch, dass deine Eltern es wenigstens versuchen. Wer dich wegen deinem zu Hause ablehnt hat sie auch nicht mehr alle.

Wirst bestimmt noch heute abend hier auf gutefrage.net andere Teenies finden, die Dir empfehlen, Dich ans Jugendamt zu wenden und eine eigene Wohnung zu verlangen.

Ist ja auch ein Skandal, daß die Eltern von Dir  verlangen, Dich zu benehmen.

GravityZero  29.09.2015, 20:29

Und nicht mal ein Pferd gibt's. Skandal!