ich möchte Spanisch lernen von 0 auf 100?

ich habe auch oft das problem dass ich zu viele sprachen lernen möchte z.b es gab vor kurzem eine zeit wo ich Englisch, Russisch, Spanisch, Japanisch lernen wollte

3 Antworten

So wie du es beschreibst klappt das gar nicht also ich habe 4 Jahre Lang Spanisch gelernt und kann auch nicht nach Kolumbien auswandern

Von Experte birne98765 bestätigt

Ich würde einen Komplettkurs kaufen, wie es sie z.B. von Langenscheidt oder Hueber gibt. Da brauchst du nur einen kleinen Teil deiner 100 Euro. Die sind speziell zum Erlernen ohne Lehrer aisgelegt und haben auch Aufiofiles.

Im Gegensatz zu Duolingo erklären sie die Grammatik und sind auf ganze Linie vollständiger.

Duolingo ist ein Zeitvertreib. Eine Sprache lernt man damit nicht oder nur unzureichend. Das ist Alibilernen.

Wenn du zusätzlich Vokabeln lernen willst, kauf dir einen nach Themen geordneten Aufbauwortschatz mit Beispielsätzen. Es gibt einen guten von Langenscheidt.

DerProfi285
Fragesteller

kann ich die auch mit paysafe karten bezahlen weil ich bin noch 16 und habe kien konto

birne98765  13.03.2024, 01:22

Kann das nur bestätigen. Wichtig ist, dass du es immer wieder wiederholst, nicht nur einmal durchmachst. Und dich auf ein Ziel/ Sprache fokussierst, es bringt nichts, drei Sprachen gleichzeitig anzufangen, wenn du dich ohnehin schwertust. Du kannst heutzutage alles uber Amazon kaufen, und bei Amazon kannst du auch über Geschenkgutschein zahlen, welche du per Bargeld in Discountern oder Drogeriemärkten kaufen kannst

also deine frage ist wie du spanisch lernen kannst? Da gibt es soo viel ohne etwas kaufen zumüssen. Die App Doulingo die hat sehrr viele sprachen und spanisch auch! Es gibt soo viele apps die spanisch anbieten. Oder online gibt es auch bestimmt seiten die spanisch basics und für fortgeschrittene Artikel schreiben und wo die dein können abfragen oder dir allgemein nochmal helfen spanisch zu lernen und sprechen

DerProfi285
Fragesteller

aber Dulingo hat so ein schlechten Ruf dachte ich

Joastsk  12.03.2024, 10:28
@DerProfi285

Warum sollte den Doulingo einen schlechten ruf haben? Ich leren selber auf der App spanisch und Englisch

LeWe23  12.03.2024, 13:09
@DerProfi285

Das habe ich noch nie gehört. Aber es gibt noch andere App, wie etwas Babbel.