Ich möchte sneaker auf StockX Verkaufen aber wenn ich zb ein Airforce für 160€ Verkauf würde da jemand kaufen . Oder ein anderer Schuh weil ich muss ja Gewinn?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Vielleicht 0%

2 Antworten

Nein

StockX ist ne handelsplattform. Es wird vermutlich nur gekauft werden, wenn der preis stimmt.
Gewinn kannst du nur mit Schuhen erzielen, die Deadstock sind und sehr nachgefragt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei einigen brands verfüge ich über 10 Paare
Nein

Da gibt es ganz andere Schuhe, die diese Gewinnspanne machen. Airforce sind mittlerweile ziemlich durchgelutscht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung