Ich möchte mit dem Schulleiter 2.000€ spenden aber wohin??

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Für den Schutz des Amazonas 43%
Gegen Mobbing und Rassismus also in meine AG 29%
Klima schützen 14%
Die Stadt Bad camberg finanzieren als der Stadt Geld schenken 7%
Oder das Geld der Nachbar schule geben 7%
Für den Meeres Schutz 0%
Oder das Geld Frankfurt geben 0%

4 Antworten

Das örtliche Tierheim

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

O26hcj
Fragesteller

Die Idee sammle ich auch

Die Stadt Bad camberg finanzieren als der Stadt Geld schenken

Ich finde das Geld sollten die gespendet bekommen,die es wirklich dringend gebrauchen können. Die Jugend zum Beispiel, die von zu Hause aus wenig Geld haben. Um Verpflegung kaufen zu können ,in der Mensa oder Spielzeug für die Pause draußen auf dem Hof.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

O26hcj
Fragesteller

OK merke ich mir

Moorschleuse44  21.01.2022, 07:40
@O26hcj

Ich danke dir .In Hamburg / Berlin bekommen die Kinder, von einem Pastor gegründet, in einer Einrichtung, nach der Schule ein Mittagessen und Hausaufgaben Betreuung, Google das bitte.

Organisationen in der Region, wo man weiß und sieht das das Geld ankommt,

Hospiz, Kinderkrankenhaus, Tierheim, Projekte für benachteiligte Kinder