Ich möchte mir was heimlich auf der Ps4 Kaufen (mit Psn) bekommen meine Eltern dann eine Nachricht?

2 Antworten

Ja deine Eltern bekommen es auf jeden Fall mit, deine PS 4 wird explodieren und wenn du versuchst als Minderjährige GTA5 zu kaufen fallen dir alle Haare aus😜😁😁

Sie sehen es auf dem Konto...... Bzw. der Kreditkartenabrechnung. Sprich sowas mit deinen Eltern ab das gibt sonst nur ärger und im Dümmsten Fall war es das dann mit der Konsole für ne weile.

Je nach Einstellungen und so bekommen Sie es natürlich auch per Mail als Bestellbestätigung.

MasuNinja
Fragesteller

Aber ich habe sowas schon mal gemacht (aber kleine Summe) und Wendern sie haben es nicht gemerkt oder sie haben keine bekommen

Osterkarnigel  16.10.2023, 14:29
@MasuNinja

Naja nicht jeder kontrolliert das. Die Mail kann in irgend einem Postfach untergehen wo keiner reinschaut und nicht jeder schaut regelmäßig aufs Konto / Abrechnung.

So oder so solltest du das einfach nicht. Kurz gesagt klaust du deinen Eltern damit Geld. Ist praktisch genau so wie wenn du an den Geldbeutel gehst und da 10 Euro klaust.