Frage von turgi249, 208

Ich möchte mir eine glatze im sommer machen würde mir sie stehen?

Antwort
von loop69, 55

Wenn Du es ausprobieren willst solltest Du es auch machen. Du scheinst Dich bereits mit dem Gedanken auseinandergesetzt zu haben. Die Reaktionen anderer sollten Dich bei Deiner Entscheidung nicht beeinflussen. Erst wenn Du einmal eine Glatze hattest wirst Du für Dich feststellen, ob es Dir gefällt. Dein Umfeld gewöhnt sich schnell an äußerliche Veränderungen.

Antwort
von peterobm, 110

ausprobieren, Haare wachsen nach. Am Anfang ist es immer ungewohnt. 

Antwort
von BlauerSitzsack, 103

Ich würde sagen nein, so stehen sie dir besser.

Es gibt Programme mit denen man ein Foto einscannen kann und sich manuell im Computer eine Glatze erstellen kann.

So kannst du sehen, wie das so ungefähr aussehen würde und dann entscheiden, ob es dir steht oder nicht.

Antwort
von Blacklight030, 71

Das mußt Du mal simulieren und Dir selbst ansehen, derzeit sieht es noch gut aus. Ich denke nicht 

Antwort
von priesterlein, 63

Nein, eine Glatze wächst nach oben und nicht zur Seite. Hättest du einen normal ausgerichteten Kopf: Ja.

Antwort
von barisguergener, 74

Rasier dein Bart lass Undercut dann ist gut Glatze ist unnötig ist aber deine Sache da Leute hier sagen können ja machs aber nur damit um Humor zuhaben am besten Familie fragen oder der Friseur deines Vertrauens aber hier bist du eindeutig Falsch.

Antwort
von tactless, 66

Bleib mal bei deiner Hipster-Frisur! O.o 

Kommentar von turgi249 ,

Ist das eine hipster frisur ?

Kommentar von Pink89 ,

Ja

Kommentar von tactless ,

Plus Hipster-Brille ... und dein Bärtchen ... ohne Worte! 

Antwort
von Torrnado, 50

hey, sei froh, daß Du ne stylische Haarfrisur hast und keine Glatze oder Halbglatze ( das gefällt nämlich den meisten Frauen überhaupt nicht )

darum lautet die Antwort :

Antwort
von pedroxdkd, 16

Ich glaube schon. Probier's doch mal aus...

Antwort
von Fragee1456, 44

Nein, lass so des passt.

Antwort
von MakeDifferent, 63

Würde gruselig aussehen mit dem Bart und der Brille

Antwort
von bbjosefine, 56

Ich glaube nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten