Ich möchte meinen Eltern eine Freude machen - wie?

13 Antworten

Ich glaube ein DANKE reicht da vielmehr als irgend welche sachlichen Geschenke.

schreibe Ihnen ein Gedicht.. mach ein paar Kerzen an und dann lese es Ihnen vor. Bedanke dich für alles, zähle alle Kleinigkeiten auf, für die Du dankbar bist.. das ist Eltern meist schon genug, weißt Du? ;o)

PS: vielleicht schreibst Du das Gedicht auf einem hübschen und farbigen Foto-Karton und dekorierst es noch ein wenig mit Herzis.. das ist klasse und sie können es sich hinstellen

Koch mal schnell eine Kanne Tee und setze Dich mit denen an einen Tisch und mach den Fernseher aus. Dann sagst Du, was Du empfindest... Das kommt noch besser an, als ein Dankeschön mit Geschenk und kostet kein Geld, nur ein paar Minuten Arbeit. MfG dacsprengel ;-)

hi! also ich denke du kannst deine eltern eine freude machen indem du z.b. deine mutter im haushalt einmal hilfst oder beim kochen. oder du schreibst ein schönes gedicht das vom herzen kommt.Dann freuen sich deine eltern bestimmt!!!

einen BlumenStrauß bekommt man auch schon für kleines Geld und ist die Frau nett dann machtse dir noch was Sschönes rein. Sonst bei Amazon nen Buch oder Roman für Günstiges Geld tuet es auch =))