ich möchte meine bilder zoomen und speichern wie kann man das machen den das bild...

4 Antworten

Das kannst du mit Paint machen.Hast du unter Startmenü-Progamme-Zubehör.Bei Paint gehst du auf Größe ändern und änderst,wie du es haben möchtes und die Bildquallität noch gut ist.Dann Bild speichern unter(dabei den Namen ändern,wenn du das Original behalten möchtest)wohin du das willst.

ich mach das mit 'photoscape' bei dem punkt 'kombinieren' =D, nur dass ich nur ein bild reinziehe und an der seite diese skala verändere. egal, ob ichs größer oder kleiner haben will :)

ja mit picasa zum beispiel aber kannst auch mit paint machen.. ein bild ausschnitt... wird dann automatisch größer

Falls du das Bild stark vergrößern musst, dann nimmst du besser Photo Resampling. Eine Vollversion gibt es gerade auf der PC-Welt CD.