Ich möchte mein Zimmer modern und grau weis schwarz gestalten allerdings ist meine Zimmer Tür hellbraun was ja irgendwie alles zerstören würde was kann ich?

2 Antworten

Es gibt solche "Tür sticker" die gibt es in verschiedenen farben in Holzfarben aber auch in weiß das ist wie eine Tapete damit kann man die Tür komplett einkleben so das sie aussieht als ob die bemalt wurde falls du mal umziehen solltest kannst du den "Tapeten tü sticker dings" ganz einfach wieder abziehen die Tür wird dabei nicht beschädigt