Welche Farben passen zu Lavendel?

2 Antworten

Ich würde sagen ein leichtes Gelb als Kontrastfarbe wäre gut.

Und was meinst du mit grau, beige, weiß und schwarz? Sind das die Möbel?

Helidos
Fragesteller

Die Möbel sind größtenteils weiß. Mit beige,grau usw. meine ich den Teppich, Kissen und generell Dekoration. Ich möchte gern mehr Farbe in mein Zimmer bringen, weil ich es ein wenig fad finde.

Ich würde Mintgrün nehmen. Ist frisch und nicht so kräftig. Auch aubergine würde gut aussehen wenn du es dunkler magst