Ich möchte gute Edits machen und brauche tipps?

2 Antworten

Hi,

ein paar Tipps werden ganz sicher nicht ausreichen.

Als Erstes musst du genau wissen, was du willst.

Dann musst du lernen, deine Vorstellungen im Video umzusetzen. Das kann auch schnell mal deine Fähigkeiten übersteigen und es wird seine Zeit brauchen, das zu ändern.

Unter "krasse" Videos hat wohl jeder eine andere Vorstellung.

qamee
Fragesteller

Danke für deine Hilfe! Ich werde mich weiterhin ausprobieren, und probiere mekne vorstellungen umzusetzen:,)

Hallo qamee,

hast Du ein paar Beispiele? Nenne doch einmal Deine Vorgehensweise, was und wie Du etwas benutzt. Welche Vorstellungen/Wünsche Du hast.

Entweder orientierst Du Dich selbst an anderen Videos und erhältst dadurch eine Inspiration, machst es dann evtl. nach oder ähnlich. Oder Du übst eben und findest Deinen eigenen Stil.

Woher ich das weiß:Hobby