Ich möchte festgenommen werden?

7 Antworten

Ich würde Dir raten, dass Du das vermeidest. Die Polizei hat sicherlich andere Aufgaben, als dass sie Deine sexuellen Fantasien befriedigt. Zudem kann es auch für Dich ziemlich negative Konsequenzen geben.

Du könntest versuchen, zu schnell zu fahren oder wenn du keinen Führerschein hast, irgendwelche anderen leichten Ordnungswidrigkeiten tätigen, wenn du dich dann noch relativ unkooperativ zeigst, könnte es sein, dass sie dich mitnehmen

Würde ich aber nicht als sicher bezeichnen, da es keine Versicherung gibt, dass du nicjt strafrechtlich verfolgt wirst!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Klassiker wäre Hilflosigkeit in Folge von Alkohol. Die Menge muss aber so dosiert sein, dass du nicht als Krankheitsfall giltst.

Ich glaube nicht, dass Du davon viel Lustgewinn hast.

Solange Du nicht randalierst oder versuchst zu fliehen wird man Dir keine Handschellen anlegen.

Bevor Du in die Zelle kommst werden Deine Sachen durchsucht und Du musst Dich kurz nackt ausziehen.

Danach kannst Du Unterhose, Socken, Hose und Oberteil wieder anziehen. Schuhe, Gürtel, Jacke etc. bleiben draußen.

Und dann hockst Du halt in einer mehr oder minder ekligen, kahlen Zelle mit Gummimatratze auf Beton. Einziger sonstiger Einrichtungsgegenstand ist eine Edelstahl-Toilette ohne Klobrille darüber die Sprechanlage, denn abziehen kannst Du nicht selber. Die Spülung wird von Ferne betätigt nachdem Du einen Beamten über die Sprechanlage darum bittest.

Wenn nicht gerade renoviert wurde bleiben zur Unterhaltung nur die Sachen die Vorgänger mit was auch immer in die Wände gekratzt haben. Nicht wirklich lesenswert.

Im Grunde ist das Schlimmste die Langeweile.

Im SM-Studio wirst Du sicher glücklicher.

L47ukas47
Fragesteller

Genau diese Langeweile finde ich ja toll.

vanOoijen  07.01.2024, 16:28
@L47ukas47

Dann fahr schwarz und bezahle das Bußgeld nicht und auch nicht die folgende Geldstrafe. Dann holt Dich die Polizei nach einem knappen Jahr ab und Du lernst das kennen.

Wenn du eune eigene Wohnung hast zahle jeine GEZ dann kommst sogar in Erzwingungshaft. Wird aber eine teure Angelegenheit, ust aber trotzdem keine Straftat.

Woher ich das weiß:Recherche

GuteFrageUse795  06.01.2024, 16:37

Die Idee ist tatsächlich nicht mal schlecht xD