Ich möchte einen kerl vergessen?

3 Antworten

du hast ihn durch Dein lächeln ermuntert, also schau weg wenn er in Sichtweite kommt geh einen anderen Weg oder sag es ihm direktdas du es nicht mehr möchtest das er sich Dir nähert

m77

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lililili518
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ist es nicht schmerzhaft für ihn wenn ich ihm das sage? Ich möchte ihm nicht weh tun

FKKoldie46  29.01.2024, 10:54
@Lililili518

hast Du auch noch Mitleid mit ihm? dachte Du willst ihn nicht mehr sehen und vergessen, denk dabei nur an Dich

Nicht vergessen, du bist ja nicht dement und wirst es hoffentlich auch nicht werden.

Aber: daraus lernen!

Das nächste mal, wenn dir einer gefällt, dann sag ihm das doch bitte einfach.

Menschen vergessen ist leider nicht so einfach. Jeder Mensch hier ist extrem unterschiedlich, daher gibt es kein Rezept oder ein festes Vorgehen nach dem man sich richten kann.

Denke das Umziehen war „gut“ für dich. So hast du einen größeren Abstand und die Wahrscheinlichkeit ist geringer, sich über den Weg zu laufen.

Die Zeit verheilt alle Wunden. Ich würde dir SEHR raten dich abzulenken. Treff dich mit anderen Männern, flirte etwas etc. Das lenkt dich ab und zeigt dir es gibt noch andere gute Männer.

Nichts ist schlimmer als ein gebrochenes Herz oder unerwiderte Liebe.

Mein Beileid an dich.

Kuss geht raus, Liebe geht raus. Dann geht es ein bisschen besser ❤

Lililili518
Fragesteller

Danke dass sie sich die Zeit genommen haben mir zu antworten. Jede Zeit ist kostbar deswegen bedanke ich mich herzlichst.