ich möchte einen Hexenzirkel gründen, Tipps?

3 Antworten

An sich ist es kein Spaß. Zumindest nicht im historischen Kontext.
Und wenn man spirituell an diese Sache geht...dann erst recht nicht. Geht man nach der Spiritualität, hast du keine Ahnung, was du damit auslösen kannst und wie mächtig der menschliche Geist wirken kann. Und das kann gefährlich werden.

Immerhin wolltest du ja in der letzten Frage schon wissen, ob Satan nett ist...zumindest entspricht er kaum der Darstellung in Southpark. Und allein das zeigt, dass du dich nicht informierst.

Warum beschäftigst du dich nicht damit, bevor du an die Gründung eines Zirkels denkst? Du fragst hier, wen du anbeten könntest? Wow...

Ich versuche gerade wirklich Worte zu finden. Liegt aber daran, dass ich Historikerin bin und mich eben u.a. auf solche Themen, wie Ritualistik, historische Zirkel/Vereinigungen usw. spezialisiert habe.
Daher habe ich da wenig Verständnis für, auch WEIL ich meine Erfahrungen damit machen konnte/durfte/musste.

Deine Frage erinnert mich an die ganzen Leute, die mit dem Ouija-Brett spielen und dann nicht wissen, wie sie die Energien wieder loswerden, die sie reingelassen haben.

Wenn du nicht an so etwas glauben solltest, dann solltest du dich von solchen Themen ganz fern halten.

ich möchte einen Hexenzirkel gründen, Tipps?

Hexen lernen - also zaubern im weitesten Sinne - als Grundvoraussetzung mal. Ohne Zauber keine Hexe. Klarer Fall.

Z.B. Mit einem Zauberspruch aus einem Igel ein Eichhörnchen zaubern, irgend sowas total einfaches und zudem sind Eichhörnchen süß.

Oder zumindest sowas wie Wein aus Wasser - nein nicht umgekehrt das gilt nicht und auch nicht, dass man Wein verschwinden lassen kann, das können zu viele.

Wenn Du das drauf hast, dann andere suchen und von denen den Beweis verlangen, dass sie das auch können. Z.B. aus einer Schokoladentafel einen Bremsbelag fürs Auto zaubern, einen Lolli aus Altpapier oder so was einfaches.

Dann brauchst Du natürlich einen Kessel, der ist teuer, vielleicht kannst Du Dir den ja zaubern, also aus einem Toster einen Kessel zaubern und dann natürlich einen Berg mit Wald fürs Hexenhaus.

Besen, ganz wichtig ist der Besen, worauf soll man sonst standesgemäß reiten? Es gibt da auch Luxusmodelle von Gardena als Beispiel. Hexenbesen von Learjet Industries gelten nicht als solche, die Teile heißen Flugzeug. Sind auch viel zu teuer.

Und dann bist Du fertig.

Ganz einfach zuletzt, sollte zu schaffen sein.

Ich kann dich nur warnen!

Darin liegt kein Heil, und Du versuchst Mächte, die Du nicht auch nur ansatzweise beherrschen kannst!

TU DAS NICHT! - Das ist bestenfalls wirkungslos, schlimmstenfalls aber fatal!

P.S.: Ich bin kein religiöser Eiferer, wenn Du mein profil besuchst, kannst Du Dich davon überzeugen!