Ich möchte einem Jungen meine Liebe gestehen. Wie soll ich es formulieren?

5 Antworten

sag nicht direkt das du ihn liebst weil dann fühlt er sich cool und wird dir ein korb verpassen ;) sage nur das du ihn interressant findest und ihn gern kennenlernen willst glaube mir das bringt dich weiter als wenn du sagst das du ihn liebst...

xXCreepermanXx  30.09.2012, 22:46

naja ich denke es kommt auch auf den jungen an ;)

missvanilla312  15.05.2014, 21:57

Ja kommt auf den jungen an bei meinem Freund habe ich es ihm einfach ins Gesicht gesagt dass ich ihn liebe.. wir sind mittlerweile auch schon 5 Jahre zsm. ^^

Nancyyyy2000  20.09.2019, 12:46
@missvanilla312

Hey , hattet ihr euch davor auch gekannt oder eher vom sehen? Würde mich interessieren weil ich meinen schwarm auch meine Gefühle gestehen möchte LG

Das ist doch bei jedem Jungen anders ^^ . Ich persöhnlich freue mich wahnsinnig wenn meine Freundin Gefühle zeigt ...allerdings gehöre ich auch eher in die nachdenkliche/romantische Kategorie . Ein Junge der für sich einen starken Bezug zur "männlichkeit" im gehobenen Sinne (z.B der typische Macho)- sieht , wird mit einem "Ich liebhe doch" ö.Ä. weniger anfangen können als wenn du dich einfach in körperliche Nähe begibst . (bspw. Kopf an die Schulter etc.) Natürlich muss er dich in diesem Fall etwas kennen und attraktiv finden .

Also,du musst rausfinden ob er es lieber mag das du es ihm persönlich sagst oder lieber nicht. Ich fände Brief besser. Aber jeder mag was anderes".  Finde es heraus und tu es so, wie es ihm am besten gefällt. Manche Jungs mögen auch Romane

Schreib einen Brief vielleicht fällt es dir leichter.Viel Glück

Stern109  02.06.2010, 17:53

Hi, ich denke Brief zu schreiben ist keine Gute lösung! Nacher empfindet der Junge garnichts für sie,und dann zeigt der Junge allen den Brief,und amcht sich drüber lustig... :s

schleife96  02.12.2012, 21:38
@Stern109

also ich habe es mit einem brief getan und habe gehört das er rot wurde. er hat ihn auch nimanden gezeigt. also wenn er auch etwas für dich empfindet oder er dich gerne hat dann denke ich, dass er ihn nimanden zeigen wird.

ehm nähere dich erstmal anihn ran und unternhemt was miteinander

NadineXD
Fragesteller

häää??? er schaut zu mir nicht zu meiner freundin