Ich möchte ein neues Auto zulassen, der Fhz-Brief ist jedoch voll. Es muss ein neues Dokument ausgestellt werden, was kostet das neue Dokument?

3 Antworten

Das ist nicht teuer. Für die Zulassung fallen ca. 50,- Euro an. Gehe auf die Seite deiner Zulassungsstelle. Dort findest du die genauen Gebühren.

Ein neuer Brief / Zulassungsbescheinigung kostet 3,80 EUR.

Wenn der alte Brief voll ist, bekommst Du einen neuen und dann kostet die Ummeldung / anmeldung 3,80 mehr, als bei einem Brief, in dem noch Platz für einen Eintrag ist.