Ich möchte ein Mädchen kennenlernen aber wie?

Basopath  08.08.2022, 14:06

Bist du nicht 2004 geboren ._. lmao

Yuta666
Fragesteller

Nein 2002, aber gerade wo du es erwähnt hast habe ich es bemerkt und verbessert.

3 Antworten

Überall und nirgends, man brauch halt Kennlernorte, also Orte wo auch Menschen sind die vor allem Geselligkeit suchen.

Das kann alles mögliche sein, Veranstaltungen, Partys oder irgendwelche Abende wo man rumhängt mit Freunden.

  • Straßenfest
  • Konzert
  • Bar
  • Club
  • Restaurant
  • NGO
  • Verein
  • Partei
  • Freizeitveranstaltung
  • Stadtteilfest
  • Kirmes

Lerne zu flirten, denn da vermute ich inzwischen wegen mangelnder Kommunikationskompetenz die größten Defizite.

Nichts ist unmöglich, ich habe meine Freundin hier https://www.chatroom7.de/ kennen und Lieben gelernt. Ich wünsch dir viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ewigsuzu  08.08.2022, 14:10

lol kenn ich den nick? xD

häng da manchmal auch rum xD