Ich möchte bei WordPad was schreiben und ich weiss nicht wann eine neue Seite beginnt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oben links auf >datei und dann >neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetgirl9300
28.09.2016, 15:16

Ich meine ob ich schon 2 Seiten geschrieben habe weil ich von der Schule aus nur 1-2 Seiten schreiben darf deshalb

0
Kommentar von Swagger18
28.09.2016, 15:23

Normalerweise sagen einem lehrer wenn sie wollen das man etwas am pc schreibt das man word nutzt falls man das hat oder aber man nutzt das kostenlose ähnliche Programm open office, welche ich dir für einen text rate. Oder du schreibst einfach alles per hand.

0

WordPad ist Mist. Lade dir Libre Office oder Open Office runter. Da hast du alles wichtige, was Microsoft Office auch kann. Und ja da siehst du genau, wie viele Seiten du geschrieben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persöhnlich rate von Wordpad ab, entweder du kaufst dir Word oder nimmst ein kostenloses programm wie LibreOffice oder OpenOffice :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetgirl9300
28.09.2016, 15:18

Sieht man dan auch wieviele Seiten dann man schon geschrieben hat?

0