Ich möchte Aufmerksamkeit aber irgendwie auch nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, ist nicht komisch. Ist rechtnormal für eine bestimmte Gruppe. Das hängt mit der eigenen Persönlichkeit zusammen.

Gut ist es wenn Du dir der Sache bewusst wirst und dir klar machst wann wirklich dein eigener Wille spricht und wann sich der Teil deiner Persönlichkeit meldet der der den Typen erst haben wollte und der jetzt, wo Du ihn hast, krakehlt, dass er Dir keine Luft mehr zum atmen lässt

Dann weiß du ehrlich gesagt nicht, was du genau willst. Der arme Freund... Lg

Klingt für mich nach der Definition von toxisch. Komm mal klar und werde dir mal bewusst warum Leute dich lieben sollten.