Frage von petrovitsch, 298

Ich möchte an den Kabelrouter Technicolor TC7200 mein DECT-Telefon anmelden. Dieses hat eine eigene Basistation mit AB. Leider geht das Telefon nicht. Warum?

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Router, 275

sollte normal problemlos möglich sein mit eigener DECT-Basisstation, der TC kann selbst kein DECT, hat ja nur die beiden analogen Anschlüsse

somit dürfte das Problem eher bei deinen Telefoneinstellungen zu suchen sein

Antwort
von petrovitsch, 219

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Mit der Bedienanleitung zum DECT-Telefon klappte die Verbindung ... endlich! Danke für die Hilfeantworten.

Antwort
von doesanybodyknow, 229

Guck mal in die Bedienungsanleitung deines Telefons wie du es an der DECT-Basis des Routers anmelden kannst. Die Basisstation des Telefons dient dann nur noch als Ladeschale.

Kommentar von netzy ,

der TC hat keine DECT Basis ;) 

Kommentar von doesanybodyknow ,

Achso ! 'Anmelden' klang für mich danach. Sonst ist es ja nur 'reinstecken' und fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten