Ich "mobbe" jemanden auf meiner Ausbildung aber kann einfach nicht aufhören?

7 Antworten

Hoffentlich bist du dir darüber im Klaren, dass das zu einer fristlosen Kündigung für dich führen kann. Bei Mobbing gibt es "kein bisschen"

Ich darf erst einmal den Begriff "Mobbing" klarstellen. Bei Mobbing handelt es sich darum, dass mehrere (ein Mob) auf einem herumhacken und diesen Menschen dadurch permanent unter Druck setzen.

Dein Verhalten ist also kein Mobbing, sondern lediglich unhöflich, ungebührlich oder flegelhaft, um mal diese altertümlichen Ausdrücke zu benutzen.

Ich finde, es wäre mal an der Zeit für eine Entschuldigung bei deinem Kollegen. Irgendwann wird er deine Sprüche nämlich nicht mehr als Scherz auffassen, sondern dir vielleicht unterstellen, dass du ihn wirklich nicht leiden kannst.

Du brichst dir nichts ab dabei.

Dann solltest du aufpassen, dass der dich nicht umschmeist,weil der größer ist als du. (siehe deine Fotos).

Wieso hast du das nötig, dich zu profilieren und den Mitazubi, der deiner Meinung nach doch nett ist - ständig zu mobben?

Würde dir das gefallen, wenn er zu dir ständig "Zwerg" sagen würde?

Vielleicht solltest du dich lieber mit ihm anfreunden, vielleicht findest du in ihm einen Freund.

Bevor du die nächsten Sprüche reindrückst, überlege dir, ob der andere das auch so spaßig wie du findest.

Spaß zu machen ist ja schön und gut, aber wenn man nicht damit aufhört, ist nicht nur kindisch, sondern nervt den anderen und nett ist das nicht von dir.

Dann bist Du noch nicht reif genug einzusehen, was Du damit anstellst!

Dein Charakter ist noch sehr labil und aus dem Grund würde ich Dir mal dazu raten, Dich in seine Lage zu versetzen!

Sicher wirst Du es dann eher einsehen können (?) wie ihm zumute sein wird.

10ZollBBC  03.10.2019, 19:31

wahrscheinlich wird der endlich auch pumpen gehen

So was ist kein Spaß oder findest du es spaßig wen dir jemand narben auf der seele

verpasst mit denen du bis zu deinen Tod leben musst und dich Krank machen ?

Ich habe früher

oft mit solchen Leute wie dir zu tun gehabt da war Mobbing noch keine Straftat !Irgendwann wert sich jeder und das kann für den mobber ein echter schock werden oder wie findest du es wen dein opfer

dich verball so fertig macht das Du

heulend nach hause renst ?

Alleine von deine fragen hier kann man dich so sehen du nimmst Drogen machst dich über Das aussehen andere Lustig obwohl du auch nur ein normales Aussehen hast und stellst

fragen wie ein Kind nicht

wie jemand der in der ausbildung bis !

Also Unreif,geistig noch nicht erwachsen Verantwortung für dich nimst du auch nicht hin nach dem bild mit der Pille!

Alos wärst du das ideale opfer für ein Mobber

oder jemand der

dich wirklich fertig machen will!

Ps Der andere wird sich einfach weiger dir beider arbeit zu helfen wen du so weitermachst!

Also lass das den der Kündigung -

Schutz gilt nicht wen du weiter mobbst !