Ich mische mich überall ein...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

genau so ist es , einfach nur mal zuhören und sein Mundwerk ausschalten , sich seinen Teil einfach mal denken. Und , wenn man dann nach seiner Meinung gefragt wird , raus damit :-))

LeoTheKing
Fragesteller

Alles klar, danke!

Einfach mal die anderen reden lassen und nuuuur zu hören .

LeoTheKing
Fragesteller

Dankeschön :)

Wenn du dich für die Gerechtigkeit einsetzt und denkst, dass es richtig ist, finde ich, dass es in Ordnung ist. Mache ich ja auch. Z.B. wenn jemand meine beste Freundin dumm anmacht sage ich auch "Kannst du bitte aufhören".

LeoTheKing
Fragesteller

Aber am ende bin ich derjenige der an allem schuld ist!