Ich melde mich so oft wie möglich Bedeutung?

1 Antwort

Ist vielleicht gut gemeint. Er hat viel zu tun, will aber, dass sie weiß, dass er an sie denkt und er sie nicht einfach nur ignoriert.

Andererseits ist er vielleicht ein bisschen genervt und meldet sich deswegen wenig. Dann sagt man aber eigentlich (!) nicht so etwas.

Wenn ich das wäre: dann wäre ich Nummer eins.

tomkaller  22.04.2024, 10:14

Was bedeutet: … dann wäre ich Nummer eins. ?

annadie123  22.04.2024, 10:17
@tomkaller

Wenn ich dieser Mann in der Beschreibung wäre (obwohl ich das nicht bin und dazu noch weiblich), dann wäre ich die Person, die es auch so meint und nur sagen will, dass er wenig Zeit hat, aber versucht sich zu melden. So bin ich einfach. Außerdem bin ich sehr ehrlich und wenn ich nichts von jemandem will, dann sag ich das auch einfach so. Deswegen entspreche ich gar nicht Nummer 2, sondern nur Nummer 1

Verstanden?:)🫶🏼